Freitag, 11. April 2014

Wochenende!

So die erste Uni Woche ist rum! Endlich. Leider ist es nämlich nicht mehr so gut gelaufen wie am Anfang. Und das ist leider meine Freundin schuld, denn ich war am Donnerstag 8 Std mit ihr unterwegs, ja das war eine Pause zwischen 2 Vorlesungen!, eigentlich macht sie auch die 17 Tage Diät hat nur aufgehört weil sie krank geworden ist, was für mich aber eigentlich kein Grund ist, weil es ja auch nur eine Ehrnährungsumstellung ist und keine Crashdiät! Aber naja dass ist ihr Sache. Aufjedenfall waren wir dann wegen ihrem Urlaub shoppen für sie, obwohl wir eigentlich auch in diesen 8 Std essen wollten haben wir es natürlich nicht gemacht weil wir ja sonst nicht hätten alles erledigen können... nachdem ich dann seit 6 Uhr Morgens wach war und wir mittlerweile 20 Uhr hatten und ich immer noch nichts im Magen hatte, musste ich leider mir irgendwas zu Essen holen, sonst wäre ich nämlich zum Kannibalen geworden und hätte irgendwen aus dem Zug aufgegessen!!! Soweit musste es dann doch nicht kommen und ich bin der Versuchung der leckeren Chinanudeln erlegen. Waren aber auch wirklich lecker, obwohl ich eigentlich mehr Lust auf einen Döner gehabt, wenn ich schon mal sündigen musste. Ich bin aber einfach zur ersten Imbissbude gestürmt.
Danach hatte ich erstmal richtig dolle Bauchschmerzen, bestimmt aber weil ich viel zu hastig gegessen habe und alles in mich reingestopft habe, könnte mir aber auch vorstellen, dass mein Magen gar nicht mehr auf die Überdosis an Kohlenhydrate klar gekommen ist!
Heute musste ich dann leider auch noch eine Ausnahme machen. Aber die habe ich nur meiner Omi zu liebe gemacht. Ich war nämlich heute bei ihr essen und natürlich hat eine Oma immer was leckeres bei sich zu hause für ihr einzige Enkelin! Und meiner Omi kann ich einfach nichts ausschlagen! Und somit gab es dann nach einer gesunden und der weltbesten Linsensuppe ein kleines Schälchen Eis für mich.

Morgen ist wieder mein Wocheneinkauf dran, mal gucken was ich mir nächste Woche leckeres koche, und wie ich das mit der Uni und dem kochen hin bekomme!

Achja bei der Waage hat sich zwar was getan aber nur ca 500g, also komme ich der nächsten zahl schon mal etwas näher. Nächste Woche wird besser!!! Hoffentlich.
XoXo Gänseblümchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen