Sonntag, 20. April 2014

Resignation

war bei mir nötig, deswegen auch die kleine "Auszeit", ich musste nämlich einsehen, dass es bei meiner Familie eindeutig nicht möglich ist an den Feiertagen Essen auszuschlagen! Denn bei uns zählt man zu eine Familientreffen Essen in Hülle und Fülle dazu, sonst ist das kein gelungenes Familientreffen. Also habe ich beschlossen, bis nach den Feiertagen"normal" zu essen. Das heißt für mich, auch mal ohne schlechtes Gewissen ein Osterei essen oder ganz normale Mahlzeiten, mit Kohlenhydraten, zu essen. Trotzdem achte ich weiter darauf, dann nicht so viel davon zu essen und immer noch genug zu trinken und nicht sinnlos alles in mich reinzuschaufeln. 
Aber die Feiertag über ein dauer schlechtes Gewissen zu haben hatte ich auch keine Lust. Also sieht mein Plan so aus das ich morgen noch "normal" esse und am Dienstag fange ich dann wieder an mit Phase 1, schließlich fehlen immer noch gute 20kg die ich abnehmen will/muss.
Heute Lade ich mal mein erstes Foto hoch, eine kleine Osternascherei, die ich selber gemacht habe und gar nicht so schlecht für die Figur ist. 



Frohe Ostern euch allen!

Gänseblümchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen