Donnerstag, 3. April 2014

Schock!!

Meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet!!! Die Waage von meiner Mama ist Schrott! Was ich heute morgen auf meiner neuen Waage für einen Schock bekommen habe...die Waage von mir hat einfach mal 5 Kilo mehr angezeigt, was daran aber das Schockierenste für mich war, dass ich ja dann sogar noch fetter war!! Aber auf der Waage von meiner Mama erstmal gegen gewogen und habe als kleinen Hoffnungsschimmer festgestellt, dass ich ein Kilo abgenommen habe. Grausam... naja noch ein Grund mehr weiter abzunehmen.
Nur leider fängt ab nächste Woche wieder die Uni an, zwar mach ich dann auch noch einen Sportkurs mit meiner Freundin, aber ich bin mal gespannt wie ich es dann mit der Ernährung hin bekomme. Ihr werdet aufjedenfall mein Ergebnis erfahren, hoffentlich positive! aber ich hab a auch noch meine Freundin die mit macht also stehe ich nicht ganz alleine da.
Morgen fängt nun endlich meine Phase 2 der Diät, also endlich wieder ein paar gesunde Kohlenhydrate essen. Passt auch ganz gut weil ich am Samstag zum grillen eingeladen bin. Natürlich bekommt ihr auch noch eine Ausführung der 2. Phase. Bis jetzt hat mir nur leider die Zeit gefehlt.
So damit wünsche euch eine gute Nacht!

XoXo Gänseblümchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen