Mittwoch, 26. März 2014

Aller Anfang ist schwer...

Das musste ich selbst vor 8 Tagen merken!

Als ich die Notbremse gezogen habe und endlich mit meiner Ernährungsumstellung angefangen hab. Also im Moment ist es noch ehr eine Diät die aber später zu einem kompletten neuen Lebenstiel wird. 
Es schimpft sich 17 Tage Diät, nein es sind nicht bloß 17 Tage an denen man abnimmt sondern 3 Phasen a 17 Tage und die letze Phase ist dann die endgültige Ernährungsumstellung. Jedoch bin ich erstmal reichlich mit dem abnehmen beschäftigt was wohl auch etwas länger als die 3 Phasen dauern könnte.

Nun bin ich wie ihr vielleicht schon bemerkt habt in Phase 1 an Tag 8 angekommen, irgendwie erfolgreich anderseits nicht. Zu der "Diät" an sich werde ich euch an anderer Stelle mehr berichten. Da ich auch noch ganz neu in der Welt des Bloggens bin habt etwas Verständnis für meinen im Moment noch sehr kargen Blog! 


XoXo Gänseblümchen

Kommentare: